Trainingszeiten- und Ort

Trainingsinfos
Wir trainieren

freitags 18.30h bis max. 22.00h – in der Stadionsporthalle (Seiteneingang, Kabinentür 5)

In den Schulferien findet in der Regel kein Training statt. Beim Fechten trainieren Mädchen und Jungen, Frauen und Männer jeder Altersstufe gemeinsam. Das macht das Training abwechslungsreich und bunt – außerdem eignet es sich hervorragend als Familiensport!

Es ist wirklich jeder willkommen: zwischen zehn und 75 Jahren ist bei uns alles dabei. Wenn du also mitmachen möchtest, schau doch einfach einmal vorbei und lass dir die Welt des Fechtens zeigen. Weitere Infos gibt es am Telefon, per E-Mail oder via Nachricht bei facebook!

Übrigens:
Material wird natürlich vorerst vom Verein gestellt. Lediglich eine Trainingshose, ein Handtuch, Wasser und Hallenschuhe sind mitzubringen!